Blog, Meme / Tags/ Blogparaden

Projekt ABC – F / Wie ich zum Klettern kam

Eine Neue Woche im Projekt ABC von Wortmann  mit  „F“

F wie Felswand.

20170307_140444

Mein erstes Mal in einer Felswand ist auf diesem Bild festgehalten. War eine Abseilaktion von einem Ehemaligen Kollegen vor 2 Jahren. Übrigens bin ich hängen geblieben und musste in der Felswand hängend einen der Sicherungsknoten lösen. Danach habe ich mir wohl gedacht, es wäre eigentlich viel cooler die Felswand rauf zu klettern und habe mich zu einem Kletterkurs in einer Kletterhalle angemeldet 😀

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Projekt ABC – F / Wie ich zum Klettern kam“

  1. Ach du meine Güte ist die Hoch….ich finde es cool, wenn jemand klettert – ich bin da eher ängstlich…ich hab zwar keine Höhenangst – aber so in der Wand zu hängen…ne, da guck ich lieber zu und staune…

    Liebe Grüsse

    1. Meine Seilpartnerin hat mit dem Klettern angefangen um ihre Höhenangst abzubauen. Hat etwas gedauert, bis sie sich nach ganz oben getraut hat, ging dann aber irgendwann. Klar ist die Angst noch da, aber sie kann besser mit umgehen. Einfach mal ausprobieren 🙂

      1. Da ziehe ich den Hut vor ihr!! Ich hatte eine ähnliche Idee und war in einem Kletterpark. Leider habe ich mich nicht mal auf die Plattform des Anfängerparcous hinaufgetraut. Und auf meine Frage an den zuständigen Typen, was ich da wohl machen könnte, sagte er nur: nix. Danke… ich versuche aber selber mich immer mal wieder in eine „höhere Lage“ zu bringen und manchmal klappt es ganz gut und manchmal überhaupt nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s