Blog, Meme / Tags/ Blogparaden

Projekt ABC – E wie …. E-Gitarre

Weiter geht’s im Projekt ABC von Wortmann  mit  „E“

Diese Woche muss ich nicht lange überlegen, weil E zu E-Gitarre passt und ich mir neulich erst eine zweit E-Gitarre angeschaft habe.


p1030155p1030151

Eine Squier. Zwar habe ich natürlich schon immer von einer „echten Fender“ geträumt, aber es wäre einfach total übertrieben so viel Geld für ein viertes Seiteninstrument auszugeben, wo ich nicht mal in einer Band spiele usw.

Ich wollte also einfach was, wo die Qualität nicht so ganz schlecht ist, so in der Art einer Stratocaster ist und für die Spielvielfalt ein Humbucker und Singlecoils hat. Außerdem musste sie eine geile Farbe haben. 🙂

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Projekt ABC – E wie …. E-Gitarre“

    1. Naja, natürlich mal so Lagerfeuermäßig mit Freunden, aber das ist ja nur einmal im Jahr. Leider befindet sich im Freundeskreis niemand, der wirklich Lust hätte regelmäßig Musik zu machen.
      So kommt alle paar Jahre mal der Versuch etwas aufzunehmen und das landet dann auf Youtube oder Soundcloud….oder verschimmelt auf meinem PC 😀

      Ist aber auch okay so, man kan halt nicht alles machen in ner 7 Tage Woche.

      1. Bei Youtube? Finde ich dich da unter „DonnaArrow“? Ich finde das klasse, wenn man was kann und es ausprobiert.
        Ist natürlich schon ärgerlich, wenn man so niemanden im Umkreis hat, mit dem man spielen kann.

  1. Für sich selbst spielen oder üben geht doch trotzdem, oder?
    Ich lerne gerade Keyboard spielen, aber für mich und nicht um irgendwann vor Publikum zu spielen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s